31. Januar 2011

Schutzengelbär

Das Schutzengelbärchen ist ca 9,5 cm groß 
und ich hoffe er wird einen tollen Job machen
und seine neuen Mitmenschen gut beschützen.

Das Bärchen hat im Po einen Magneten bekommen
und soll eigentlich im Auto neben dem Armaturenbrett
seine neuen Aufgaben übenehmen.



Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Mona und Gudrun hat gesagt…

Na der wird ja seine Aufgabe gewissenhaft ausführen, so ein kleiner Schutzengelbärchen ist schon Gold wert...der hat ein allerlieblichen Blick...KG Mona

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Ines, was ein süsser Schutzengel. Er wird seiner Aufgabe ganz sicher gerecht werden.
LG
Heike & Henry

BiWuBär hat gesagt…

Na, denn mal allzeit gute Fahrt... mit dem kleinen Schnuffel an Bord macht es bestimmt noch mal so viel Spaß.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Niki hat gesagt…

so ein süsser Begleiter kann ja nur Glück bringen... total süss Ines...

Ganz liebe Grüsse Niki

Conni hat gesagt…

Ein ganz zuckersüßes Bärchen! Das Engelchen wird auf alle Fälle einen guten Job machen!

Liebe Grüße
Conni

Stefie hat gesagt…

ein wunderschöner schutzengelbär, einfach so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
lg stefie