16. Januar 2011

Ach ist heut ein schöner Sonntag

Ich habe meinen 1. Blog Award bekommen und das gleich zwei mal
von der lieben Birgit
schlossbaerchen
und von der lieben Niki
Ganz lieben Dank euch beiden für den Award
Lasst euch mal ganz doll drücken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Den Award finde ich toll ,denn er hat einen besonderen Zweck.
Der Sinn des Award ist es noch nicht so bekannte Blogs
in der Blogerwelt bekannt zu machen

Und so steht es in den Regeln geschrieben:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?


*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).



*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.



*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Puh jetzt wird es schwierig. Viele meiner Lieblingsblogs haben diesen Award ja schon bekommen.

An diese Blogs möchte ich den Award weitergeben

Ich würde mich freuen wenn ihr den Award  annehmt.

 
Der 2. Grund warum heute ein schöner Tag ist

Ich habe mehr als 20 regelmäßige Leser.
 
Somit verleihe ich meinen 3. Award an alle meine treuen Leser. 

Denn ohne euch würde es diesen Blog nicht geben.

Danke für euer Interesse an meinen Blog.



und der 3. Grund warum heute ein wunderschöner Sonntag ist
 
Ich habe meinen 1. Candy-Gewinn
Ich freue mich riesig und habe die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht.
 
Ich habe bei Iris und den basti-baeren  das Blog Candy gewonnen.
Nun bin ich aber soooo gespannt auf meinen Gewinn.
Na ein paar Tage muss ich mich wohl noch gedulden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
 
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Hallo Ines, vielen lieben Dank für den Award, ich habe es gleich weitergeleitet, hoffentlich richtig---wünsche einen schönen restsonntag. Liebe Grüße Mona

BiWuBär hat gesagt…

Man sagt ja nicht zu Unrecht, dass aller guten Dinge Drei seien... ;O)
Herzlichen Glückwunsch zu Award, Überschreiten der ersten Schallgrenze und natürlich besonders zum Candy-Gewinn!

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby und Birgit

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Ines, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 20 regelmäßigen Lesern, zu deinem Avard und zum Candy Gewinn!
Das ist super, drei auf einen Streich.
Ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Liebe Grüße Iris

Natulka hat gesagt…

Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für den Award!!! Ich freue mich so sehr darüber :)