4. Februar 2011

statt Freitagsfüller

Für den Freitagsfüller muss ich einfach immer zu lange überlegen.
Mir fällt spontan da einfach so schnell nichts ein...lach
Deshalb werde ich euch Freitags jetzt öfter ein Musikvideo präsentieren.
Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Lied.

Heute habe ich euch Jan Sievers ausgesucht "Die Suche".
Ich finde seine Musik Hammer und die Texte genial.
Beim stöbern auf youtube bin ich darauf gestoßen,
daß Jan Sievers mit dem Lied  die Kampagne
"Deutschland findet euch" - auf der Suche nach vermissten Kindern
unterstützt. 


Wie schlimm muss es für die Eltern, die Angehörigen oder Freunde sein,
die ihr Kind vermissen.
Sollte euch die Musik gefallen oder möchtet ihr die Kampagne unterstützen
leitet das Video an möglichst viele Menschen weiter.
Teilt es doch euren Freunden bei Facebook mit oder stellt es auch auf euren Blog ein.
Ich wünsche euch allen 
ein schönes Wochenende
Ines

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Hallo Ines,

ich werde das Video sehr gerne weiterleiten... Es geht mir sehr sehr nah...

Ganz liebe Grüsse Niki

Manchmal ist das kleine Glück ganz groß hat gesagt…

Danke Ines für diesen Hinweis. Das Video geht auch mir sehr nahe und ich unterstütze es gerne. Ich habe es bei FB eingesetzt.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das Lied ging mir unwahrschienlcih nahe jetzt...ich stelle mir so etwas furchtbar vor...das Video werde ich auch weiterleiten und auch bei mir einstellen.....
Deine Idee anstatt eines Freitagsfüllers ist klasse...darf ich die übernehmen?

Liebe Grüße Sonja

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Ich bin ja auch schnell am Wasser gebaut und gerade dieses Video vom Lied geht einem Mitten in Herz.
Sonja da musst du doch nicht fragen. Freue mich, deinen Musikgeschmack kennenzulernen.