17. Januar 2011

Bella Ballerina

Trösterseelen verlieren jedes Mal wenn sie einen Trösten ein Haar. Um zu vermeiden dass keine Haare mehr nachkommen muss man die Trösterseelen glücklich machen was ziemlich einfach ist. Die Lieben Knöpfe über alles die man ganz einfach an ihren Körper näht. Ein paar Knöpfe sind schon angenäht, so dass sie gleich loströsten könnte.

Ja eigentlich ist Bella Ballerina eine Trösterseele . Viel lieber wäre sie eine Ballerina und würde Schwanensee tanzen. So eine richtige Prima Donna das wäre was.



Schnitt ist von Manuela Schulz

Anfangs habe ich gedacht Bella wird der Opa aus der Muppets Show, aber dann langsam hat sie sich gemausert.

Ich weiß sie wird nicht jedem gefallen, aber ich finde sie richtig witzig und mal was anderes.
Bilder sind nicht so dolle, sorry.





Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Sie ist toll! Wow, total kreativ umgesetzt würde ich sagen - gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Iris

Niki hat gesagt…

Wow Ines... so eine schönheit deine Trösterseele... wirklich toll...

Ganz liebe Grüsse Niki

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden sie sehr gelungen und ausgesprochen originell. Wir hoffen nur für Dich, dass sie die "Opa-aus-der-Muppetshow-Bemerkung" nicht gehört hat, sonst muss sich die Kleine am Ende noch selber trösten... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Manchmal ist das kleine Glück ganz groß hat gesagt…

Ines, ich finde sie wunderschön!
Ich hoffe, meine wird ebenso gelungen wie Deine.
LG Majon

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Also ich finde deine Trösterseele wunderschön und ich kann mir vorstellen dass sie sehr gut trösten kann...finde sie herrlich..

Liebe Grüße Sonja

Pitti hat gesagt…

Ich mag die kleine Ballerina auch und sie schaut kein bisschen nach Muppets Show aus.
Bussi Pitti

Henrys Welt hat gesagt…

Dein Seelchen ist wunderschön geworden.
LG
Heike & Henry

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Liebe Ines, ich sehe, Du bist auch im "Trösterseelen-Fieber" Deine Bella ist ganz bezaubernd geworden. Ich weiss, sie gefallen nicht allen, weil sie so ausgefallen sind. Aber das magische ist, wenn man sich mit ihnen auseinandersetzt, springt da auf einmal ein Funke über und ist verzaubert worden von diesen kleinen Seelchen.
Ganz liebe Grüsse, Beate

Elke hat gesagt…

sie ist total süß und gefällt mir ausnehmend gut..... das mit den knöpfen und den haaren wußte ich garnicht.....
ich glaube, ich muß mir auch mal eine nähen...
liebe grüße
elke