28. Januar 2011

Manchmal braucht gut Ding Weile

Lange, lange hat es gedauert, bis dieser Süße fertig war. Ich glaube im Mai letzten Jahres habe ich mir diesen Schnitt bei Bärenliebe-Teddys gekauft.

Dann habe ich ihn genäht und ganz laaaaange liegen gelassen*schäm*. Und dann war er noch als Tausch versprochen*nochvielmehrschäm*Sorrry, sorry liebe Niki und auch Natascha.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß das was wird. Fast bis zum Schluss sah er auch nicht nach Hundi aus.

Aber schaut selbst. Manchmal kann ein bisschen Farbe viel ausmachen.





Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Liebe Ines,

das Hundi sieht mega Klasse aus... und ich freue mich schon auf die Augen von Natascha wenn sie es dann hier bei uns sieht... Dicken Knutscher und ein riesengrosses Drückerle von mir

LG Niki

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Was langewert wird ganz bezaubärnd.
So eine Süsse mit dem Blick
der einen dahinschmelzen lässt

DickesKnuddelchen
Birgit