2. Januar 2011

Mein Schneck-Glamour

Im Sommer letzten Jahres habe ich mich zu einem Kurs bei Manuela Schulz angemeldet. http://furrycrittersonlineworkshops.blogspot.com/

Im Dezember ging es dann los, leider hatte ich da ja wenig Zeit. Aber nun ist es geschafft. Mein Schneck ist fertisch. Entstanden ist Glamour, 35 cm lang und ca 15 cm hoch.




Kommentare:

Manchmal ist das kleine Glück ganz groß hat gesagt…

Was für eine süße Schnecke hast Du da gezaubert. Superschön!!
LG Majon

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine wunderschönes Schnecksche hast du genadelt. Zaubärhaft,

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Das Schneckchen ist Dir super gelungen.
LG
Heike

Niki hat gesagt…

Liebe Ines,

ich bin platt... so eine süsse Schnecke hast du gezaubert... Ich bin begeistert...

Ganz liebe Bärige Grüsse von Niki

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Ines,

wie schön, dass Du unseren Blog gefunden hast - so konnten wir Deinen finden... ;O)

Eine sehr schöne Schnecke hast Du da gestichelt - und toll ausgeschmückt.

Liebe Grüße und natürlich noch mal "Frohes Neues"
Flutterby und Birgit

Elke hat gesagt…

süß deine schnecke.... so ein putziges schönes gesicht!!
liebe grüße
elke