1. Januar 2011

Neujahrs-Glücksbringer-Wichteln

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Im Teddybären-Forum haben wir ein Neujahrswichteln, mit einem selbstgemachten Glücksbringer, veranstaltet. Mein Wichtelpäckchen habe ich von Birgit (Schlossbärchen) bekommen. Und diese wunderbaren Sachen waren im Päckchen.
Ein Glücksanhänger, ein wunderschönes Glücks-Nadelkissen mit einer super süßen Glücks-Wutz, Hüftgold, Tee, ein Windlicht und ein paar schöne Stöffchen.
Liebe Birgit danke für das tolle Wichtelpäckchen. Bei den schönen Glücksbringern kann das neue Jahr nur toll werden.




1 Kommentar:

Niki hat gesagt…

Oh Ines wie ich dich beneide um das tolle Nadelkissen und Glücksanhänger... ach einfach alles... supertolle Sachen hast du da bekommen...

Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück fürs 2011...

GLG Niki