16. Januar 2011

Baumprojekt

Im Puppen- und Bärencafe-Forum haben wir diese Jahr ein Projekt gestartet. Jeder sucht sich einen Baum und dieser wird das ganze Jahr beobachtet. Einmal im Monat stellt jeder ein Foto seines Baumes ins Forum.

Ich finde das total spannend. Wir haben alle ganz unterschiedliche Bäume ausgesucht. Und die Natur entwickelt sich ja auch ganz unterschiedlich von Region zu Region.
Boah war das schwierig einen Baum auszusuchen. Da sieht man mal wieder wie blind man teilweise durch die Natur geht. Es gibt so viele schöne interessante Bäume auch in dieser Jahreszeit.

Ich möchte euch gerne teilhaben lassen und werde meinen Baum hier auch jeden Monat zeigen.

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Liebe Ines
Toller Baum, da bin ich schon auf die nächsten Bilder gespannt


schau mal auf meinen Blog hab dir einen Award verliehen.

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee! Wir sind schon sehr gespannt auf das Februar-Bild.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit