8. Februar 2011

Spring-der Frühling kommt

In den letzten Tagen ist es ja schon wärmer draußen. 
Der Frühling kommt...und wer ist Schuld??
die kleine Spring


Ja kleine Fee mach weiter, wir wollen ganz viele Blumen.


Und wie sich das für alle Feen gehört, 
hat sie auch ihren Zauberstab dabei. 
Damit zaubert sie den Frühling herbei.


Und eine richtige kleine Fee hat auch Flügel...
So noch ein wenig ausruhen...
 Einmal winken...

Und schon ist sie weggeflogen...
Eine schöne Woche wünsch ich Euch
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

oh bitte nciht zu weit wegfliegen...zaubere lieber noch ein bischen Frühling...wer si süss aussieht kann doch nicht einfach wegfliegen ..

Liebe Grüße Sonja

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein zaubärhaftes Bärchen... allerdings ist uns ein kleines bisschen wehmütig um's Herz geworden, denn bei uns gab es auch mal ein BiWuBärchen mit Namen Spring, das war auch geflügelt - hat uns aber letztes Jahr verlassen *schnüff* Vielleicht haben wir deshalb hier so'n grausiges Wetter??? *grübel* Deine kleine Zuckermaus Spring soll bitte mal ordentlich Gebrauch von ihrem Zauberstab machen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Conni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Bärchen ist dir da gelungen! Nun kann es endlich Frühling werden!!
Liebste Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Bei so einem bezaubernden Frühlingsboten können die Temperaturen nur milder werden.
Ganz niedlich die kleine Spring.

LG
Biggi

Elfe78 hat gesagt…

Das ist ja was für mich..
Elfisch, flaterhaft, so sweet..
mehr davon..
Bärige Grüsse

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Frühlingsbote. Da kommt der Frühling bestimmt bald!
Liebe Grüße Iris

Pitti hat gesagt…

Was für eine Zuckermaus.
Bussi Pitti

Henrys Welt hat gesagt…

Was für eine süsse Frühlingsfee.
LG
Heike

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Ein bezauberndes Bärchen.......ganz verliebt schau

Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Elke hat gesagt…

total süß....
liebe grüße
elke

Mona und Gudrun hat gesagt…

Na aber Hallo, ist die aber süüß,
da freut man sich erst recht auf den Frühling, wenn man so was schönes sieht.

LG Mona