25. Februar 2011

Freitagsvideo

Niki habe ich diese Woche mein Freitagsvideo zu verdanken
Sie hatte es bei Facebook eingestellt 
und
ich finde es so witzig


Ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Viel Spass beim anschauen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
mit viel Sonnenschein
Liebe Grüße
Ines

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin mal Inspiration??? FREU!!! Der Sascha Grammel ist aber auch der Hammer...

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich kenne die komplette DVD davon..das ist einfach zum kaputt lachen und man kann es sich immer wieder anschauen und muß trotzdem lachen....danke für das tolle Video zum Einstieg ins Wochenende...

Wünsche dir ein erholsames und schönes Wochenende...

Liebe Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Danke Ines fürs einstellen. Ich mag die beiden auch sehr. Lieben Gruß und schönes Wochenende
Majon

Biggibaeren hat gesagt…

Super, ich kannte die Zwei noch nicht. Richtig schön zum Schmunzeln.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Jaaaaa, der ist suuuuper klasse. Habe ihn auch schon gesehen. Der macht das echt klasse.

Gruß Gabriele
...