13. September 2011

Rundschal

Die Temperaturen draußen steigen und ich habe mir einen Rundschal gestrickt. :o)
Naja eigentlich kann man ja auch nicht früh genug an den Winter denken...
Gestern war ich im Wollgeschäft und wollte nur eine Nadel zum Fäden vernähen holen und da lachte mich diese Wolle so an und
wollte unbedingt mit. :o)
Das stricken ging ruck-zuck. Mein Sohn hat beim fotoknipseln Modell gestanden. Aber sein Gesicht durfte nicht mit aufs Bild...
Jungs tragen doch nicht so ein rot... 


So nun werde ich die Fäden vernähen gehen.
Habe im Urlaub ein großes Tuch gestrickt
und muss es nun noch spannen.

Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Flutterby meint, er wäre unzweifelhaft ein Bärenjunge und würde sofort so einen Schal tragen, schließlich wäre der ja ERDBEERrot *grins* Aber im Ernst, ein schönes, praktisches Stück!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Niki hat gesagt…

Hallo Ines... dein Rundschal sieht super aus... freue mich auch schon auf Bilder von deinem Tuch...

GGLG Niki