28. September 2011

Herbstzaubär

Im Moment bin ich ein wenig chaotisch...mh wenn ich richtig überlege herrscht bei mir immer ein wenig Chaos.
Zur Zeit habe ich mehrere Projekte am laufen 
und 
noch ein paar Ideen im Kopf, die auch schnellst möglich umgesetzt werden wollen. 
Ich glaub,  ich muss mir mal nen Plan machen. 
Die Fäden von meinem Tuch sind immer noch nicht vernäht...schäm.
Aber mein Herbstzaubär hatte irgendwie Vorrang.
Das erste mal, daß ich eine Schnautze gefilzt habe. 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis
und
denke es werden noch ein paar solcher Bärchen folgen.

Herbstzaubär ist ca 18 cm groß
und 
ja seine Halskrause ist sehr groß. 
Aber wie soll sonst auch so ein kleiner Bär, 
einen schönen, farbenprächtigen, sonnig-warmen Herbst zaubern können.



Euch allen einen Schönen Tag.
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Der Honigsensor ist Dir wirklich gut geglückt, das schreit nach mehr. Und der ganze Herbstzaubär ist wirklich ein Oberschnuffel, allein dieser niedliche Blick - bitte mehr davon...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Basti-Bären hat gesagt…

Sehr sehr schön - die süße große Herbstnase und auch die große Halskrause *** super
Grüßli Iris