26. November 2010

Der 1. Schnee

Hilfe...heute morgen habe ich gedacht ich gucke nicht richtig. Es hat geschneit...oh nein...und dann auch noch so viel.
Ich bin doch am umziehen, Stiefel sind schon verpackt. Nun musste ich auf die Schnelle die Stiefel suchen und auspacken. Das Kind geschnappt und ab in die Schule...natürlich nicht...erstmal das Auto frei schaufeln. Kaum hatte ich eine Seite frei, war die andere wieder zu geschneit. Die Straßen waren natürlich nicht frei. Und so brauchte ich für meinen 10 min. Autoweg 30 min.
Nein ich mag keinen so frühen Wintereinbruch.
Nun ist es am tauen und matschig...igitt.

Allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Ines,
Mensch, ich dachte, ich wär cshon längst mal bei Dir gewesen :O( War ich Dummnuss aber nicht *schreck*
was total schade ist!

Ich wünsch Dir alles Liebe und einen allerfeinsten 1. Advent!
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris