26. November 2010

Abschiedsgeschenk

Am Wochenende ziehen wir um. Mein Kleiner hat heute seinen letzten Schultag an seiner alten Schule. Da musste natürlich für seine Lehrerin noch ein Abschiedsgeschenk her. Er hat sich einen Bären für seine Lehrerin gewünscht. So entstand Little Angel. Sie ist 9 cm groß und aus Minialpaka genäht. Am Po hat der kleine Engel einen Magneten bekommen, somit kann er im Auto auf dem Armaturenbrett angebracht werden. Die Flügel habe ich genäht, da ich keine passenden gefunden habe, entweder sind sie zu groß oder zu klein.
Aber seht selber.





Kommentare:

Manchmal ist das kleine Glück ganz groß hat gesagt…

Ach, wäre ich doch Lehrerin geworden....

Henrys Welt hat gesagt…

Der kleine Engel ist zauberhaft.
LG
Heike und Henry

Niki hat gesagt…

Dein Engel-Bärchen ist supersüss...

Ganz liebe Grüsse Niki