6. Juli 2011

Habe mich anstecken lassen

mit einem für mich neuen Virus...
VORSICHT 
er macht stark süchtig.
Bin im Grannys Squares Häkelfieber.
Und das schöne ich kann mein Fieber ziemlich lange ausleben :o)
Ich möchte mir eine Granny- Decke, in der Größe ca. 1,40 x 2,10 m häkeln.
Hoffentlich ist sie dann zum Herbst fertig.
Die ersten Grannys sind gehäkelt.
Stolz bin...auf meine ersten 35 Stück :o)
Vermutlich muss ich noch ca 150 stück häkeln,
abär es macht riesig Spaß und geht schnell von der Hand.


Und so soll sie mal aussehen, nur viel, viel größer.


Naja zusammen gehäkelt muss sie dann auch noch werden.
Abär gut Ding will Weile haben.

Ich wünsche euch was
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Margareta hat gesagt…

Ich bin mal gespannt auf deine Decke. Ich liebe sowas aber ganz besonders deine Bären. Einen darf ich ja mein Eigen nennen.
Liebe Grüße
Margareta

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das sieht ja schon gut aus, die Farben gefallen mir sehr gut.
Bin schon auf die fertige Deck
gespannt.

Ich bin auch am Grannydecke häckeln.Habe schon 119 Grannys fertig, ein 4tel.der Decke

schönen Tag
Knuddels Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaa, Grannys machen süchtig. Schöne Farben hast du dir für die Decke ausgesucht, auf das ferige Ergebnis bin ich schon gespannt.
Genau wie Schloßbärchen bin ich auch bei einer Decke dabei, allerdings wollte mein lieber Mann nur 2 Brauntöne... nun gut frau kann mit den Farben ja auch ein bißchen spielen...


LG
Biggi