8. Mai 2011

Allen Müttern einen schönen Restmuttertag.

Ich war heute in der Hexenküche und habe das 1. mal Stoff gefärbt.
Es hat super Spass gemacht und muss dringend wiederholt werden.

Ich habe Schulte-Alpaka mit Textilfarbe gefärbt.
Eigentlich wollte ich ein zartes rosa, nun gut es ist ein wenig kräftiger geworden :o)
Aber für meinen 1. Versuch finde ich es ok.

Nun muss ich noch überlegen, was daraus jetzt entstehen soll.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
und
einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Heisse Farbe, dieses Rosa, aber ... nicht schlecht, nicht schlecht ... das mit dem richtigen Farbton auf den Punkt so, wie Du willst, das wird schon noch, spannend ist es auf jeden Fall.
Dir auch noch einen schönen Sonntag und viel "Gfreuts"
liebe Grüsse, Beate

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das Ergebnis deiner ersten Färbselei gefälltmir sehr gut,Bin schon gespannt was du daraus zaubärn wirst.
Guten Start in die neue Woche
KnuddelDrückerschen
Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Irgendwie ist es doch auch spannend, wenn die Ergebnisse ein wenig anders ausfallen als man das ursprünglich wollte. Dein Stoff sieht jedenfalls toll aus - in Anbetracht der Tatsache, dass die Rosen sich schon für ihren großen Auftritt rüsten und voller Knospen sind, würden wir doch mal die Entstehung eines Rosenbärlis anregen... *flööööt*

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby und Birgit

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Lieber Flutterby, liebe Birgit,

ganz lieben Dank für die super Idee, diese wird bestimmt in den nächsten Tagen oder Wochen umgesetzt.

Liebe Grüße
Ines

Henrys Welt hat gesagt…

Der Farbton ist wunderschön.
Liebe Grüße
Heike

Astridbears hat gesagt…

Liebe Iris,
bin zwar ein bissel spät aber würde auch für ein Rosenbärchen plädieren!! Das Stöffchen ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Astrid