3. April 2011

Mich gibt es auch noch

Lange, lange habe ich nichts mehr gepostet.
Boah ich hatte so eine Bronchitis, habe mich über 14 Tage damit gequält.
Und dann mache ich auch noch einen Klassikerkurs bei Heike.
Da war ich am Wochenende ein wenig gefrustet und habe eins meiner UFOs vorgeholt.

Mein Möhrchen ist endlich fertig. Sie ist ca. 9 cm klein. Nun kann Ostern kommen.
Und ich kann mich wieder gut gelaunt weiter den Klassikern widmen.




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören.
Dein Möhrchen ist eine entzückende kleine Hasendame. Jetzt geht dir der Klassikerkurs bestimmt besser von der Hand.

LG
Biggi

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Ines, das kleine Hasi ist soooo niedlich. Die Bilder stimmen schon so schön auf Ostern ein.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Iris

Conni hat gesagt…

Total süß!!!!!
Liebe Grüße Conni

BiWuBär hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu hören - schade nur, dass Du mit so 'ner fiesen Bronchitis zu kämpfen hattest. Ostern kann jetzt ja kommen, wenn so ein nettes Hasi im Haus rumhoppelt - und auf den Klassiker sind wir nun auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Ines,
in Deinem Frust hast Du aber etwas ganz schönes gezaubert.
Du weißt ja, aufgeben gilt nicht - lach -
LG
Heike & Henry

Majon-Bär hat gesagt…

Ein süßes Häschen, dann kann Ostern ja kommen.

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare und ja Heike aufgeben geht nicht. Ich glaube mir hat es ganz gut getan, zwischendurch mal ein Ufo fertig zu stellen.

Liebe Grüße
Ines

Alba Linea hat gesagt…

so ein süßes hasi! der guckt sowas von drollig. und ich hab mich gleich mal als leserchen eingetragen. (dachte das hab ich schon längst....)
wünsch dir ne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)