19. Dezember 2010

Meine ersten Wichtelpäckchen

Juhu...juhuuu...heute durfte ich meine ersten Wichtelpäckchen öffnen.
Ich habe ganz viele wunderschöne Sachen erhalten.

Erst einmal das Päckchen von Netti.
Nochmal lieben Dank liebe Annette. Du hast mir eine riesen Freude bereitet. So viele wunderbare Sachen waren in dem Päckchen.
Eine Tasse und lecker Wichtel-Geheimnistee. Den Tee werde ich gleich mal probieren.
Dann war noch drin, ein bäriges Lesezeichen, daß mit der Stickmaschine gestickt wurde. Das ist einfach wunderschön. Mit dabei eine Duftkerze, die ganz toll weihnachtlich riecht, ein paar Dekoteile für meine Bären.
Der Schlitten ist richtig niedlich und viele, viele Stöffchen. Nicht zu vergessen eine Tüte Gummibärchen und eine Teddyseife.

Aber schaut selbst


Und da die Stöffchen nicht alle aufs Bild gepasst haben, habe ich davon auch noch ein Bild gemacht.



Mein 2. Päckchen ist von Inka. Liebe Inka auch ganz lieben Dank an dich für das tolle Päckchen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe selbstgemachte Seifen.
Ich habe eine ganz tolle Sanddorn-Grapefruit-Seife bekommen. Da freue ich mich jetzt schon aufs anwaschen. Mit dabei war eine Kerze in Minitasse mit Bärenmotiv. Ein paar lecker Teemischungen. So gar mein Lieblingstee, türkischer Apfel. Besonders schön ist auch das selbstgenähte Teelicht und die tolle Weihnachtskarte mit Bärchenmotiv.


Nun darf ich noch um 2 Päckchen schleichen. Aber jetzt fällt mir das warten nicht mehr so schwer.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent.

1 Kommentar:

Niki hat gesagt…

Wow sind das tolle Sächelchen... Das freue ich mich gleich mit dir...

Ganz liebe Grüsse Niki