25. Dezember 2012

Mein Wichtelpäckchen

In einem Puppen-und Bärenforum haben wir zu Weihnachten gewichtelt.
Gestern durfte ich nun endlich endlich das Päckchen öffnen.
Schaut mal diese tollen Sachen habe ich bekommen.


Alles war in einem wunderschönen Teddykoffer verpackt.
Den kann ich gut zum Fotografieren von meinen Bären gebrauchen
Ein kleines Weihnachtstäschchen, gefüllt mit schönen Stöffchen, Dekoröschen, Marienkäfer
und kleine Bären-Deko-Fläschen.
Dann 2 Bärenstöffchen, mal sehen was daraus entsteht.
Auch eine zauberhafte Teddy-Zettelbox und ein schönes Teelicht waren dabei.
Reinhild, du hast mich sprachlos gemacht. Ich habe mich riesig gefreut.
Nochmal einen ganz ganz lieben Dank, ich drück dich mal.

Liebe Grüße
Ines


2 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Eine wirklich rundum gelungene Wichtelei... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines, ein ganz tolles Wichtelpaket hat Reinhild Dir da geschnürt. Kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich da sehr gefreut hast.
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und lieben Gruß
Majon